Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Analyse zur Zufriedenheit der Klienten der Gesellschaft Lázně Luhačovice, a.s. Die Bestimmung des theoretischen Teils der Bache-lorarbeit ist die Bearbeitung der literarischen Recherche für den Bereich zur Zufriedenheit der Klienten und die folgende Bildung der theoretischen Schwerpunkte für die Bearbeitung des praktischen Teils. Die Bestimmung des praktischen Teils ist die Analyse des gegenwärtigen Zustands zur Zufriedenheit der Klienten mit den gewährten Dienstleistungen der Gesellschaft und die Auswertung der Analyse. Im Rahmen dieses Teil wird vornehmlich die quantitative und qualitative Untersuchung verwendet. Ein Bestandteil des Bachelorarbeit sind auch die Vorschläge der Empfehlungen, die zur Verbesserung des gegenwärtigen Zustands zur Zufriedenheit der Klienten der Gesellschaft Lázně Luhačovice, a.s. gerichtet werden.
Anotace v angličtině
The bachelor thesis focuses on the analysis of client's satisfaction with company Lázně Luhačovice, a.s. The aim of theoretical part is to process a literature search aiming at the area of clientele satisfaction followed by subsequent formulation of theoretical basis for practical part. The aim of practical part is to analyse present level of clientele satisfaction with provided services including evaluated analysis results. This part of bachelor thesis employs chiefly quantitative and qualitative research methods. The thesis also includes proposals for recommendations with focus on the improvement of current clientele satis-faction of company Lázně Luhačovice, a.s.
Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Analyse zur Zufriedenheit der Klienten der Gesellschaft Lázně Luhačovice, a.s. Die Bestimmung des theoretischen Teils der Bache-lorarbeit ist die Bearbeitung der literarischen Recherche für den Bereich zur Zufriedenheit der Klienten und die folgende Bildung der theoretischen Schwerpunkte für die Bearbeitung des praktischen Teils. Die Bestimmung des praktischen Teils ist die Analyse des gegenwärtigen Zustands zur Zufriedenheit der Klienten mit den gewährten Dienstleistungen der Gesellschaft und die Auswertung der Analyse. Im Rahmen dieses Teil wird vornehmlich die quantitative und qualitative Untersuchung verwendet. Ein Bestandteil des Bachelorarbeit sind auch die Vorschläge der Empfehlungen, die zur Verbesserung des gegenwärtigen Zustands zur Zufriedenheit der Klienten der Gesellschaft Lázně Luhačovice, a.s. gerichtet werden.
Anotace v angličtině
The bachelor thesis focuses on the analysis of client's satisfaction with company Lázně Luhačovice, a.s. The aim of theoretical part is to process a literature search aiming at the area of clientele satisfaction followed by subsequent formulation of theoretical basis for practical part. The aim of practical part is to analyse present level of clientele satisfaction with provided services including evaluated analysis results. This part of bachelor thesis employs chiefly quantitative and qualitative research methods. The thesis also includes proposals for recommendations with focus on the improvement of current clientele satis-faction of company Lázně Luhačovice, a.s.
Zpracování literární rešerše zaměřené na oblast spokojenosti zákazníků
Formulace teoretických východisek pro zpracování praktické části
Představení společnosti Lázně Luhačovice, a.s.
Analýza současného stavu spokojenosti klientů s poskytovanými službami společnosti Lázně Luhačovice, a.s.
Zhodnocení výsledků analýzy a navržení doporučení vedoucích ke zlepšení současného stavu spokojenosti klientů společnosti Lázně Luhačovice, a.s.
Zásady pro vypracování
Zpracování literární rešerše zaměřené na oblast spokojenosti zákazníků
Formulace teoretických východisek pro zpracování praktické části
Představení společnosti Lázně Luhačovice, a.s.
Analýza současného stavu spokojenosti klientů s poskytovanými službami společnosti Lázně Luhačovice, a.s.
Zhodnocení výsledků analýzy a navržení doporučení vedoucích ke zlepšení současného stavu spokojenosti klientů společnosti Lázně Luhačovice, a.s.
Seznam doporučené literatury
BRUHN, Manfred. Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014. ISBN 978-3-658-05111-2.
PESCH, Jürgen. Marketing. Konstanz: UVK Verlag, 2010. ISBN 978-3-8252-2720-3.
FORET, Miroslav. Marketingová komunikace. Brno: Computer Press, 2011. ISBN 978-80-251-3432-0.
KŘÍŽEK, Vladimír. Obrazy z dějin lázeňství. Praha: Libri, 2002. ISBN 80-7277-092 6.
VAŠTÍKOVÁ, Miroslava. Marketing služeb: efektivně a moderně. Praha: Grada, 2008. ISBN 978-80-247-2721-9.
Seznam doporučené literatury
BRUHN, Manfred. Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014. ISBN 978-3-658-05111-2.
PESCH, Jürgen. Marketing. Konstanz: UVK Verlag, 2010. ISBN 978-3-8252-2720-3.
FORET, Miroslav. Marketingová komunikace. Brno: Computer Press, 2011. ISBN 978-80-251-3432-0.
KŘÍŽEK, Vladimír. Obrazy z dějin lázeňství. Praha: Libri, 2002. ISBN 80-7277-092 6.
VAŠTÍKOVÁ, Miroslava. Marketing služeb: efektivně a moderně. Praha: Grada, 2008. ISBN 978-80-247-2721-9.
Přílohy volně vložené
-
Přílohy vázané v práci
grafy, tabulky
Převzato z knihovny
Ne
Plný text práce
Přílohy
Posudek(y) oponenta
Hodnocení vedoucího
Záznam průběhu obhajoby
Otázky vedoucího.
1. Welche aus den entworfenen Empfehlungen findet der Student als die effektivste? Kann er die Antwort begründen?
2. Hatte schon der Student eine Möglichkeit die entworfenen Empfehlungen mit dem Management der Gesellschaft Lázně Luhačovice, a.s. zu besprechen? Wie reagierte das Management?
Otázky oponenta:
1. Mit Ihren Empfehlungen sind nicht unbedeutende Kosten verbunden. Kann sich die Gesellschaft diese Kosten leisten? Haben Sie Ihre Empfehlungen mit der Firmenleitung konsultiert? Werden Ihre Empfehlungen in der Zukunft angenommen?
Doplňující otázky zkoušejícího: bylo možno najít i německé zdroje k teoretické části práce?